Dein Wunschschrank – Dein Wunschpreis

tel: 01573-7722571
e-mail: info@polbauschrank.de

Referenzen


Wir arbeiten erfolgreich auf dem deutschen Markt seit 10 Jahren.

Klaus A.

Frankfurt Main 07.07.2022
Ich kann mich den "Vorschreibern" nur anschliessen-eine absolut tolle und preiswerte Arbeit. Tolle Mitarbeiter die den Arbeitsplatz beim Kunden sauberer verlassen als er vorher war ! 

Bernhard S.

Eggenstein-Leopoldshafen 29.06.2022
Wir haben unseren Schrank von der Firma Polbauschrank und sind wieder TOP zufrieden. Sehr gute verarbeitung und perfekter Aufbau.
Und UBSCHLAGBARER Preis.
Danke an Herrn Marak und das gesamte Team

OL GA.

Hamburg 22.04.2022
Das Team hat tolle Arbeit geleistet und wir sind sehr zufrieden mit den bestellten Schränken! Alles wurde wie geplant ausgeführt -sauber und ordentlich. Kann die Firma Polbauschrank uneingeschränkt weiterempfehlen!

Steve Q.

Berlin 15.05.2021
Hallo, die Firma von Herrn Marek war jetzt 2 Tage bei mir zur Montage von 3 Einbauschränken. Vom Aufmaß aufnehmen, Angebot erstellen bis zur Montage alles top. Die beiden Monteure waren schnell, intrinsisch motiviert und haben ihren Arbeitsplatz sauber verlassen. Also ich war sehr zufrieden und kann die Firma nur empfehlen!

Franiska W.

Berlin 14.05.2021
Dank an Herrn Marak und seine Mitarbeiter für die schnelle und professionelle Ausführung unseres Auftrages. Bei der Planung der zwei Schränke wurden alle Wünsche berücksichtigt und sehr gut umgesetzt. Der Einbau wurde mit viel Sorgfalt und in kurzer Zeit durchgeführt. Wir sind sehr zufrieden und können Polbauschrank nur empfehlen

Malte Z.

Berlin 22.03.2021
Wir sind mit der Herstellung und Montage unseres Einbauschrank durch Polbauschrank wirklich sehr zufrieden. Die Qualität des Schranks ist einfach hervorragend. Herr Marak hat sich viel Zeit genommen, die Nische, in die der Schrank eingepasst wurde, exakt auszumessen. Da es eine Altbauwohnung ist, sind natürlich viele Maße und Winkel ungerade und schwer einzuschätzen. Bei der Montage musste dann noch an einigen Stellen Anpassungen gemacht werden. Die Monteure haben diese aber bravourös gemeistert und trotz notwendiger Sägearbeiten absolut keinen Schmutz verursacht oder hinterlassen. Wir werden jederzeit wieder auf Polbauschrank zurückkommen und die Firma gerne weiterempfehlen!

Susanne D.

Koblenz 24.02.2021
Die Arbeit von Herrn Marak und seinen Kollegen war von Beginn an sehr überzeugend. Meine Wünsche wurden exakt umgesetzt. 
Der Einbau des Schrankes verlief reibungslos,  die Materialien sind sehr hochwertig und alle Absprachen wurdeneingehalten.
Ich würde immer wieder Polbauschrank wählen.
Ganz liebe Grüße! 

Mirko H.

Weyhe 21.10.2020
Die Abwicklung lief von Erstkontakt, Angebotsphase, vor Ort Termin bis hin zur Endmontage äußerst professionell incl. Kommunikation in Deutsch oder auch Englisch.
Ich bin von dem Ergebnis absolut begeistert und kann die Firma Polbauschrank mit besten Gewissen weiter empfehlen.
Aus der eigenen Erfahrung, die ich im Rahmen unseres Hausbaus gesammelt habe sticht Polbauschrank in Punkto Qualität, Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit deutlich hervor.
Vielen Dank noch einmal an das gesamte Team für hervorragende Arbeit.

Mirko O.

Frankfurt O, 10.07.2020
ein großes Lob an Herrn Marak und seinem Montageteam!!!
Immer freundlich, verlässlich und fachlich TOP!!!
So haben wir uns unseren Schrank vorgestellt und bekommen,
Riesen Lob und viel Erfolg weiterhin????????????????????

Bernd S.

Eggenstein-Leopoldshafen, 02.07.2020
Herr Marak war sehr genau beim ausmessen.
Die Auswahl der Materialien war sehr groß und sehr gut sortiert. Die Lieferung und Montage wurde Termingerecht gemacht. Alles wurde sehr passgenau und sauber aufgebaut. Die beiden Monteure waren sehr freundlich und arbeiteten schnell. Der Schrank wurde noch komplett aus und abgewischt ( habe das wirklich zum erstenmal erlebt). Herr Marak und sein Team haben uns so den Traum vom Kleider und Vorratsschrank verwirklicht und das in einer Top Qualität und bezahlbar.
Wir können die Firma Polbauschrank jedem empfehlen.
Vielen Dank ans gesamte Team und weiterhin alles gute.

Karsten H.

Raum POtsdam 10.03.2020
Wir waren mit den Leistungen der Firma Polbauschrank rundum zufrieden. Prima Planung, Kommunikation per Mail und Telefon, saubere und schnelle Ausführungen der Arbeiten durch die Monteure, zuverlässig zu den Terminen und faire Preise.
Herzlichen Dank.
Karsten H.,
Raum Potsdam

Anna P.

Willich Oktober 2019
Die Firma Polbauschrank hat uns einen Einbauschrank im Dachgeschosss gebaut. Alle Emails wurden schnell beantwortet, die Beratung beim Aufmaß war umfassend und die Monteure haben den Schrank innerhalb eines Tages fertig gestellt. Alle Mitarbeiter waren sehr höflich, freundlich und die Monteure haben die Baustelle sauber hinterlassen.

Petra L.

Werder August 2019
Sehr geehrter Herr Marak,
 
Ich möchte mich heute für Ihre hervorragende Arbeit bedanken.
 
Angefangen von ihrer Arbeit bis zum Aufbau der Schränke durch Max und Martin. Sie haben sehr gute Mitarbeiter. Freundlich und höflich haben sie ihre Arbeit gemacht. Max hat erst aufgehört, wenn wirklich alles perfekt war. Ich bin sehr sehr zufrieden. Ich werde Sie weiter empfehlen und wünsche Ihnen und Ihren Mitarbeitern alles Gute und vielleicht bis bald.
 
Mit freundlichen Grüßen
Petra L.

Paul-Ehrlich-Klinik

Landgrafenstrasse 2-8.

Bad Homburg 03.01.2019

Sehr geehrter Herr Marak,

DIe Paul-Ehrlich-Klinik it eine Rehabilitations- und eine AHB Klinik für Orthopädie und Pszchosomatik der Deutschen Rentenversicherung Kanppschaft-Bahn-See in Bad Homburg v.d.H. und verfügt über 190 Betten.

Gerne bestätigen wir, dass Sie in unserer Klinik im Dezember 2018 die Montage von 15 Einbauschränken nach Mass zu unseren vollsten Zufriedenheit ausgeführt haben. Dabei haben Sie vorab die umfassenden und fachlichen Beratungs- und Plannungsarbeiten vor Ort erledigt.

Ihre Mitarbeiter arbeiten sehr gründlich, eigenverantwortlich und effizient.

Auf diesem Wege bedanken wir uns für die schnelle, termintreue und fachlich einwandreie Auftragsausführung und können Ihr Schreiner-Unternehmen ohne Einschränkung wärmstens weiteremphelen.

 

Mit freundlichen Grüßen

A.Watzl (Verwaltungsleiterin)

E.Akemlek (Technischer Leiter)

A.Stankiewicz (Hauswirtschaftsleitung)

Mark L.

Rückersdorf 07.01.2019

Eine professionelle Planung und Aufmaß gingen einer perfekten Umsetzung voraus. Die Auswahl an Materialien war perfekt. Das vorausgegangene Renderings mit den Schrankdarstellungen als Teil des Angebots waren sehr detailgetreu und überzeugend in der Darstellung. Die Ausführung der Installation wurde von einem professionell agierenden Team umgesetzt was in einer überzeugenden Qualität der Schränke resultierte. Weitere Schränke werde ich in Auftrag geben.

H.Schäfer.

Bürstadt 06.01.2019

Respekt an das ganze Team.  Von der absolut qualitativen und hochwertigen Beratung beim Aufmaß, des kompetenten,  fach- und termingerechten Aufbaues, der tollen Materialen und der freundliche Umgang zeugt von absoluter Professionalität. Mein Schrank in schwarzem Klavierlack entspricht genau meinen Erwartungen. Topqualität.  Für diese Leistung gibt es von mir 5 Sterne. Ich kann diese Firma auf jeden Fall weiter empfehlen.

H.Schäfer

Familie Bippes.

Freiburg 21.11.2018

Wir können Herrn Marak und sein Team von der Fa. Polbauschrank voll und ganz empfehlen. Sehr schnelle und professionelle Abwicklung vom Aufmaßtermin über das Angebot bis hin zur Montage. Schneller kann man seine Schränke fast nicht montiert bekommen.

Familie Bippes,

Freiburg

 

Roland.L.

Chemnitz 08.11.2018

Genau wie ich ihn mir gewünscht hatte – so hat Polbauschrank meinen Einbauschrank realisiert.

Hinsichtlich sehr spezieller Innengestaltung und schwierigen örtlichen Gegebenheiten (Nische in einem Altbau; keine Wand im Winkel) war mein „Schrankprojekt“ herausfordernd. Beim unverbindlichen Vor-Ort-Termin erwies sich der Mitarbeiter von Polbauschrank sehr kompetent und erfahren; er fand für alle Probleme eine optimale Lösung. Die Offerte befriedigte meine Erwartungen restlos hinsichtlich Design, Funktionalität und Preis. Deren Realisierung (Einbau) erfolgte zeitnah und absolut unproblematisch.

Besten Dank an Polbauschrank für die professionelle Arbeit – ich bin sehr zufrieden!

Dr. Roland L.

H.S.

Hannover 13.09.2018
Sehr kompetente freundliche Beratung, zügige Bearbeitung und fachgerechte, sehr zufrieden stellende Ausführung, absolute Weiterempfehlung.

Hartmut R.

Osloß 11.09.2018
Wir haben auf dem Flur einen Schrank und im Hauswirtschaftsraum zwei Schränke plus Arbeitsplatte
montiert bekommen. Wir sind total begeistert, das die Planung und über die Ausführung schnell und
sauber geklappt haben.
Herr Marak und sein Team können wir bestens weiterempfehlen.

Marcus L.

Bruchsal 02.09.2018
Herr Marak und sein Team haben die gestellte Aufgabe zu 100% in einwandfreier Art und Weise gelöst. Sowohl Beratung als auch Ausführung durch die Monteure waren bzw. sind von absolut hoher Qualiät. Speziell bei unserem Projekt in einem Dachgeschoss eines Hauses aus den 40 Jahren des letzten Jahrhunderts gab es einige Probleme zu erkennen und zu lösen. Das würde in hervorragender Art und Weise gemacht. Probleme wurden erkannt und Lösungsvorschläge unterbreitet. Dabei wurden auch immer die besten und nicht die teuersten Alternativen vorgeschlagen.

Marcus L. 

Ines W.

Berlin 29.08.2018
Wir haben uns von der Firma Polbauschrank einen Einbauschrank über eine gesamte Raumbreite und Höhe fertigen lassen B/H 4600x2600mm und sind begeistert von der kompetenten und fachgerechten Beratung sowie Ausführung. Innerhalb von 4 Wochen nach Aufmaß wurde der Schrank geliefert und aufgebaut. Der Schrank wurde exakt an die  kleinen Ungenauigkeiten vom Fußboden und der Hauswände angepasst. Herzlichen Dank nochmals für diese phantastische Handwerksleistung zu einem unschlagbaren Preis. 
Für die Anfertigung eines weiteren Schrankes möchten wir uns vormerken lassen. 

Ines W. 

Susanne und Thomas W.,

Fellbach 10.06.2018

Der anspruchsvolle Ausbau unserer Galerie mit Einbauschränken in den Dachschrägen wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.

Von der Planung bis zur Umsetzung lief alles sehr professionell ab, die Ausführung ist tadellos.

Wir bedanken uns nur bei der Firma Polbauschrank und Herrn Marak für die sehr gute Zusammenarbeit und Ausführung der Arbeiten.

Wir können die Firma Polbauschrank uneingeschränkt weiterempfehlen und werden mit Sicherheit weitere Projekte mit Polbauschrank planen. 

Frank,

Frankfurt Main 04.06.2018
Wir können Polbauschrank und das Team mit Piotr Marak sehr empfehlen. 
Von Termintreue, Präzision des Aufmaßes, Anmutung der Materialien und Sauberkeit der Ausführung - so mancher Betrieb kann sich davon mal eine Scheibe abschneiden. Dazu ist das Preis/ Leistungsverhältnis sehr gut, die Lieferzeit überschaubar.
Die Monteure waren sehr selbständig und unkompliziert trotz schwieriger Parksituation in der Frankfurter Altstadt.
Ganz klar: Daumen hoch!
Frank Meckbach, www.zahnarzt-frankfurt.de 

Patrick & Stefanie,

Koblenz am Rhein April.2018
Wir sind von der schnellenprofessionellen und qualitativ tollen Leistung des Teams von Polbauschrank absolut überzeugt und werden Sie gerne weiterempfehlen.
Die Kontaktaufnahmedas Aufmaß sowie die Lieferung und Montage liefen sehr schnell und völlig unproblematisch.
Unser neuer Kleiderschrank und unsere neue Kommode, die wir selbst entworfen haben, begeistern uns.

Herzlichen Dank an das Team von Herrn Marak!

Patrick & Stefanie aus Koblenz am Rhein

Elke,

Solingen 28.02.2018
Die Firma Polbauschrank kann ich absolut empfehlen!

Unser Wunsch nach einem Ankleidezimmer wurde perfekt gelöst!
Trotz Dachschrägen, schiefen Wänden und Böden haben Herr Marak und sein Team für alles Lösungen gefunden. Zuerst kam Herr Marak selbst zu uns und hat alles bis in die letzte Ecke ausgemessen. Super schnell hatten wir ein Angebot per Email. Auch der Einbau erfolgte sehr schnell durch die sehr netten Mitarbeiter. Herr Marak und sein Team waren immer per Mail oder telefonisch zu erreichen. Alle Termine wurden eingehalten.

Die Mitarbeiter waren pünktlich vor Ort oder haben sofort angerufen falls es 10 Minuten später wurde durch Schnee und Stau.Wir renovieren weiter – und auch den nächsten Schrank für unter eine Treppe werden wir wieder bei Polbauschrank bestellen.

Meine Empfehlung: nicht weiter suchen – besser geht nicht!

Karolina,

Löhre 05.02.2018
Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen von Polbauschrank und möchten uns bedanken! 
‎Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich. Bei der Planung wurden wir hervorragend beraten! 
‎Es gibt sehr viele Auswahlmöglichkeiten für ein individuelles Ergebnis, sodass uns der Schrank sehr gefällt.
Die Montage verlief reibungslos und es wurde alles sehr ordentlich hinterlassen.
Der Schrank passt nun perfekt unter die Dachschräge.
Wir sind mit der Qualität des Schranks sehr zufrieden und würden Polbauschrank jederzeit weiterempfehlen!
Vielen Dank an das Team von Polbauschrank! 

Brigitte und Christoph,

Kupferzell 29.01.2018

Wir möchten uns ganz herzlich für den tollen Einbauschrank bedanken.

Der Schrank wurde genau so umgestzt, wie wir es uns vorgestellt hatten. Ein Dankeschön auch an Ihre Monteure. Sie haben tolle Arbeit geleistet.Es hat von der Planung bis hin zur Montage alles reibungslos geklappt.

Gerne werden wir Firma POLBAUSCHRANK weiterempfehlen.

Ines,

Luisenthal/Thur 25.01.2018


Sehr geehrte Damen und Herren,

heute möchte ich mich erstmal bei ihnen bedanken.

Ich habe mir zwei Schränke, eine Kommode und ein Regal anfertigen lassen. Alles ist super über die Bühne gegangen, ob es der Ausmesstermin oder die Montagen waren. Ich war begeistert über die große Auswahl, welche Farbe nimmt man nun ??? Aber ich wurde hervorragend beraten und bin sehr zufrieden. Was mir auch sehr gut gefallen hat war, daß man zwischenzeitlich immer informiert wurde. Alle Mitarbeiter waren sehr höflich und zuvorkommend und haben eine ordentliche Arbeit abgeliefert. Ich bin rundum sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen.

Über meine neuen Schränke freue ich mich riesig.

Viele Grüße Ines 

Carolina und Gregor,

Braunschweig 28.12.2017

Wir möchten uns für die neuen tollen Einbauschränke bedanken!

Es war alles perfekt: von der ausführlichen und bis ins Detail gehenden persönlichen Beratung vor Ort, die sehr zuverlässige und professionelle Betreuung per E-Mail und last but not least den äußerst freundlichen Kontakt und die exzellente Umsetzung durch die Monteure!

Vielen Dank für die tolle Arbeit!!!

Maria und Jens,

München 14.11.2017

Vielen Dank noch einmal für die sehr schöne und professionelle Ausführung und Umsetzung unserer Ideen und Vorstellungen hinsichtlich der Einbauschränke in unserem Büro. Es ist genau so, wie wir es uns vorgestellt und gewünscht haben.

Auf der Suche nach einem professionellen Umbau und einer bestmöglichen und optimalen Nutzung unseres kleinsten Zimmers mit Einbaumöbeln verbunden mit einem ebenfalls optischen Erlebnis sind wir über Zwischenetappen schlussendlich bei der Firma Polbauschrank gelandet. Hier wurden unsere Ideen und Vorstellungen genau so umgesetzt, wie wir es uns vorgestellt und gewünscht haben und das zu einem günstigen und fairen Preis. Angefangen bei der telefonischen Vorabberatung, dem schnellen Vor-Ort-Termin zum Aufmaß, der weiteren Bearbeitung und Umsetzung unserer Vorstellungen bis hin zum professionellen und qualitativ hochwertigen Einbau der Möbel wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit abgearbeitet. Selbst bei unvorhergesehenen Hindernissen wurde in Absprache mit uns eine schnelle und zufriedenstellende Lösung gefunden. Erwähnens- und lobenswert sind hier noch die Flexibilität des Handwerker-Teams bei der Umsetzung von Kundenwünschen hinsichtlich der Montage vor Ort sowie die umfangreiche Beratung mit machbaren Vorschlägen zur Umsetzung kleinster Details, die man als Laie sich sonst nicht vorstellen konnte bzw. man bestimmte Dinge einfach als gegeben hingenommen hätte. Es wurde immer im Sinne des Kunden gehandelt.

Insgesamt sind wir rundum zufrieden und können die Firma Polbauschrank mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Unsere nächsten Projekte sind schon in gedanklicher Planung und wir werden diese ebenfalls durch Herrn Marak und sein Team umsetzen lassen.

 

Ein großes Danke noch einmal an Herrn Marak und sein Team!

Bettina und Berthold,

Hamburg 31.10.2017

Zum erfolgreichen Umbau und der Modernisierung unserer Doppelhaushälfte haben Sie nicht unerheblich beigetragen, dafür danken wir Ihnen sehr.   

Kleidereinbauschrank als Anbau in der schrägen Dachfläche passt perfekt. Das Lowboard im Flur ist hervorragend verarbeitet und der schmale Schrank als Abdeckung der Anschlüsse für die Fußbodenheizung wurde wunschgemäß hergestellt.

Alle Möbelstücke und Handwerkerleistungen wurden dann zu einem sehr akzeptablen Preis abgerechnet, der weit unter den Angeboten und Preisen der anderen Handwerker und Anbieter lag. Sie haben sich damit bei uns für weitere Dienste in der Zukunft bestens empfohlen.

Danke sagen Bettina und Berthold – Hamburg

Siggi und Sigmar aus Schlangenbad,

Schlangenbad 12.10.2017

Wir haben unsere  neuen Möbeleinen   Einbauschrank für das Schlafzimmer und dazu zwei  passende Kommoden   geliefert  und aufgebaut  bekommen und wollten einfach nur mal "DANKE" sagen für den tollen Service, die nette Beratung am Telefon,oder auch per Mail die unkomplizierte Abwicklung, das tolle Preis-Leistungsverhältnis, die schnelle Lieferung und ganz besonders auch an  netten und freundlichen Möbel-Monteur . Er hat wirklich sehr gute Arbeit geleistet.
Ein ganz dickes Lob an ihr tolles Möbelhaus.

Wir  können Ihr Unternehmen nur bestens weiter empfehlen.

Andreas und Bartek,

Müllrose 09.10.2017

Auf  ­­der Suche nach einer Lösung für einen begehbaren Kleiderschrank im Dachgeschoß sind wir im zweiten Anlauf auf Polbauschrank gestoßen.

Der gesamte Ablauf von Beratung und Aufmaß (durch Herrn Marak persönlich) bis zur termingerechten Lieferung + Montage war absolut zufriedenstellend. Die angebotenen Materialien sind so vielfältig und dabei hochwertig, dass nahezu jeder Wunsch erfüllt wird. Nach Angebot, Terminvereinbarung und Anzahlung gingen die Lieferung und Montage zügig vonstatten.

Die Monteure der Firma arbeiten zuverlässig und sehr professionell. Da jedes Schrankteil mit Sondermaß hergestellt werden musste, ist der Preis in Ordnung.  Wir empfehlen Polbauschrank gerne weiter

 

Seyhan,

Siegburg 18.08.2017

Gute Qualität und Preis-Leistung-Verhältnis sehr angemessen! Ich war ehrlich gesagt erstaunt über den einwandfreien Service, was leider in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist. Allerdings hat es mich extrem Mühe gekostet bis ich auf die Webseite von Polbauschrank gestoßen bin. Die Suchmaschine im Internet gab immer wieder die gleichen Lösungsvorschläge: Anbieter, die mit guten Konditionen locken aber am Ende der Kunde mit zusätzliche Kosten rechnen muss, da der ganze Liefer- und Aufbauservice nicht im Preis inbegriffen ist. Dann stieß ich auf die Webseite von Polbauschrank. Transparent und ausgezeichnetes Preis-Leistung-Verhältnis. Der Chef kam persönlich vorbei mit einer breiten Auswahl an Materialien und ging so detailliert und professionell vor, dass ich mich kurzerhand entschied zusätzlich zum Einbaukleiderschrank ein Schuhschrank und Regal für die Dachschrägen zu bestellen. Nach Angebot und Anzahlung ging alles zügig voran. Der Aufbauservice war extrem kompetent und hilfsbereit in allen Belangen. Sie stimmten alles mit mir ab ob alles so in Ordnung sei oder ich Veränderungen vornehmen möchte. Zusätzlich kamen sie mit guten Vorschlägen wie man die Innenraum-Aufteilung besser gestalten kann um den Platz effektiver zu nutzen. Voialà, das Resultat ist so wie ich es mir vorgestellt hatte. 

Danke Polbauschrank-Team für euren 100% Einsatz und Hilfsbereitschaft. Es war sicherlich nicht das letzte Mal, dass wir uns gesehen haben

Ulrich,

Eggersdorf  21.06.2017

Vielen Dank für termingemäße Lieferung und Montage des Einbauschrankes. Ihr Montageteam hat sehr professionell, fleißig und sauber gearbeitet.  Eine sehr gute Leistung  durch Sie und das Montageteam. Ich kann Ihr Unternehmen nur bestens weiter empfehlen.

Karl-Heinz,

Hamburg 09.06.2017

Wir sind mit Polbauschrank sehr zufrieden: Mit der fachlichen Beratung, der freundlichen Kommunikation, der ganzen professionellen, termingerechten Abwicklung und nicht zuletzt der hohen Qualität der 3 angefertigten Einbauschränke. Hervorzuheben ist besonders, dass die Firma auch vor schiefen Wänden und vielen Winkeln eines Altbaus nicht  zurückschreckt und ganz unaufgeregt perfekte Lösungen findet. Wir empfehlen Polschrank gern weiter.

Beate,

Hamburg 26.03.2017

Wir sind sehr glücklich mit unserem Schrank. Er entspricht geenau unseren Vorstellungen und wir haben schon bewundernde Worte bekommen. Vielen Dank.

Alexander,

Dermbach Dezember 2016

1 Spitzbodenschrank und 1 Bücherschrank und 1 Verkleidung nach Maß.
Materialauswahl war umfangreich und für jeden Geschmack und Preisgefüge (Echtholzfurnier oder Folie in den verschiedensten Varianten).
Einbau alles Bestens – mit Anpassungen an die örtlichen Besonderheiten. Wir sind sehr zufrieden – gute Qualität und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Saubere Arbeit.
Die Firma kann man weiterempfehlen.

Roswitha ,

Travemünde  16.12.2016

Wir haben von Herrn Marak/Polbauschrank einen Einbauschrank fertigen lassen und sind mit der Arbeit sehr zufrieden.
Herr Marak und sein Team haben äußerst kompetent und zuverlässig gearbeitet und waren sehr freundlich.
Wir werden diese Firma sehr gerne und jederzeit weiter empfehlen ;-)

Ralph,

Magdeburg 04.12.2016

Professionell und jederzeit wieder!

Nach Recherche im Internet stießen wir auf den Anbieter Polbauschrank. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur endgültigen Fertigstellung unseres Einbauschranks fühlten wir uns hervorragend betreut.

Zum Aufmaß - Termin wurden uns etliche verschiedene Muster und Varianten vorgestellt. Nach der Entscheidung für hochwertiges Material (Lacobeltüren, Softclose und Aluminiumschienen) erfolgte der Aufbau innerhalb eines Tages!

Jetzt sind wir sehr zufrieden mit unserem neuen Einbauschrank!

 

Dezember 2016, Familie H. aus Magdeburg

Peter-Christian,

Leonberg 20.06.2016

Wir sind auf der Suche nach Lösungen für unsere Ankleide unter der Dachschräge im Internet auf die Firma Polbauschrank gestoßen. Nach einem ersten Entwurf hat uns Herr Marak bei einem unverbindlichen und kostenlosen Besuch eine Lösung aufgezeigt die wir selbst nicht gewagt hätten da wir diese als viel zu teuer angesehen hatten. Die Ausnutzung des vorhandenen Raumes wurde maximal erreicht ohne das er Bewegungsspielraum eingeschränkt wurde jedoch der Stauraum größer wurde als ursprünglich von uns geplant. Die Erfahrung macht es aus. Gerade weil die Firma jung ist erkennt man die Dynamik und ist noch innovativ bei der Umsetzung.
 
Die Auswahlmöglichkeit an Materialien, die teilweise von schweizer Hersteller stammen, setzt der Gestaltungsmöglichkeit kaum Grenzen und man erhält so eine Qualität die man bei Abholmärkten und Selbstaufbau nie erreichen kann. Der Preis für die Leistung ist unschlagbar und auch noch bezahlbar.
 
Von der Planung bis zur Montage konnte alles so koordiniert werden das es vor dem Bezug der Wohnung fertiggestellt war.
 
Wir haben die Firma Polbauschrank bereits weiterempfohlen und unsere Nachbarn waren mit der Ausführung ebenfalls zufrieden.

Verena,

Weyhe-Ahausen 06.06.2016

Liebes Polbauschrank Team, vielen Dank für die Kleiderschränke und den Schreibtisch den sie für uns gebaut haben. Wir sind von der Planung, dem Material, der Ausführung und Montage begeistert. Wir würden sie jederzeit wieder für neue Möbel beauftragen

Justin,

München 31.05.2016

Ich bin auf Polbauschrank direkt über das Internet gestoßen.
Wir wollten unbedingt zwei Einbauschränke im Schlafzimmer unserer Münchner Neubauwohnung haben.
Wir waren mit dem Ablauf (Aufmaß, Lieferung und Montage) und dem Resultat sehr zufrieden.
Es wurde sehr gute Arbeit in kurzer Zeit (insgesamt 4 Wochen) und das zu einem überaus akzeptablen Preis geleistet 

Johannes,

Rötha 06.02.2016

Jederzeit netter, zuverlässiger Kontakt. Die Arbeiten vor Ort wurden außerordentlich exakt und sauber ausgeführt. Der Preis war zudem erstaunlich günstig. Wir überlegen schon, wo wir noch einen Einbauschrank gebrauchen können... 

Anna und Bernd,

Berlin 16.01.2016

Lieber POLBAUSCHRANK
mit Ihrer Arbeitsleistung waren meine Frau und ich äußerst zufrieden. Von der Angebotserstellung angefangen über die Pünktlichkeit  und die absolut perfekte Ausführung. Alles vorbildlich. 
Wir werden Sie und Ihr Unternehmen gerne weiterempfehlen. 

Guido,

Nackenheim 14.12.2015

Nachdem wir uns einige andere Angebote für einen Standardkleiderschrank aus dem XXXL.. Haus, aber auch Massschränke eingeholt hatten bin ich auf Polbauschrank gestossen.
Das Angebot hat uns absolut überzeugt, die Abwicklung war schnell und problemlos, gewünschte Änderungen wurden kurzfristig in das Angebot aufgenommen. Das Aufmass und die Beratung vor Ort war sehr gut.
Das Angebot war dann auch kaum teurer als ein Standardkleiderschrank aus dem Möbelhaus, Mit der Auftragsbestätigung wurde die Anzahlung überwiesen.
Da das Angebot günstiger als erwartet war, haben wir uns noch einen Garderobenschrank Massschreinern lassen.
Nach Terminvereinbarung wurden die Schränke vor Ort exakt zugeschnitten und aufgebaut, die Schreiner waren sehr penibel, und haben sich sehr viel Zeit für die Feinjustierung genommen. Perfekt.
Habe mir jetzt noch ein Angebot für ein Bücherregal nach Mass erstellen lassen.

Margrit und Walter,

Frankfurt am Main 03.12.2015

Mit Superlativen muss man ja immer vorsichtig sein, aber was die Arbeit von Polbauschrank betrifft, können wir nur schwärmen:

Beginnend mit der guten und fundierten Beratung, dem Aufmaß vor Ort mit Beratung zu den Materialien, der pünktlichen Lieferung und dem perfekten Einbau der qualitativ absolut hochwertigen Schränke -                                   WIR SIND RUNDUM ZUFRIEDEN!
Und das zu sensationell günstigen Preisen, die wir vorher nicht für möglich gehalten hätten.
Danke, Herr Marak, Ihnen und Ihrem netten und professionellen Team! Wir werden Sie gern weiter empfehlen!

Christian,

Hamburg 05.11.2015

Die Firma Polbauschrank bietet ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, arbeitet sehr zuverlässig, äusserst akkurat und qualitätsbewusst. Ich kann diese Firma absolut weiterempfehlen. Wir sind mit allen vier Einbauschränken sehr zufrieden

Annette und Hartmut

naehe Hamburg 04.11.2015

Wir brauchten für unser 200 Jahre altes Bauernhaus einen Einbauschrank und wurden vor Ort sehr gut von Herrn Marak beraten.
Das Ergebnis ist noch besser als gedacht. Sieht super aus. Die Montage war nicht ganz einfach (weil 200 Jahre alte Häuser nicht sehr gerade sind), wurde aber von einem sehr netten, vielsprachigen, fast familiären Einbauteam professionell gelöst. Keine Hektik, aber alles innerhalb von wenigen Stunden montiert und perfekt übergeben.
Die gesamte Abwicklung war äußerst korrekt und pünktlich. 
Weiter so, sehr zu empfehlen!

Uwe,

Hamburg 02.11.2015

Wir sind sehr zufrieden mit dem Schrank. Alles war perfekt ausgemessen und genauso wie vorher besprochen. Herr Marak hat gute Qualität geliefert. Die Montage war fachgerecht durchgeführt worden und die Monteure haben alles sauber hinterlassen. Wir würden jederzeit erneut einen Schrank bestellen und haben die Firma auch schon weiter empfohlen

Andreas und Michaela,

Palmersheim 30.10.2015

Wir sind mehr als zufrieden!!
POLBAUSCHRANK hat tolle Arbeit geleistet, alles passt perfekt.

Gudrun und Juergen,

Berlin 16.09.2015

Wir wurden von POLBAUSCHRANK sehr gut und ausführlich beraten. Auch mit der Ausführung der Arbeiten waren wir sehr zufrieden. POLBAUSCHRANK arbeitet sehr sorgfältig und zuverlässig.

Wir können die Firma POLBAUSCHRANK wirklich weiteremphelen.

Roland,

Frankfurt am Main 09.09.2015

Der Einbauschrank sieht super aus! Das war nicht ganz einfach wegen der 2,60m Türen und weil die Decke schräg ist.
 
POLBAUSCHRANK ist professionell und sympathisch.
 
Ich werde POLBAUSCHRANK weiter empfehlen.

Neil,

Wachtberg 29.08.2015

Herzlichen Dank POLBAUSCHRANK für hervorragende Arbeit und guten Service ! Danke für kleine kostenlose Nacharbeiten,die wegen Feuchtigkeit in unserem Souterrain notwendig geworden sind.

Immer gerne wieder und werde weiter empfehlen

Juliane,

Viechtach 23.05.2015

Polbauschrank hat einen Kleiderschrank für das Schlafzimmer erstellt. Bei der Beratung ging Herr Marak auf alle meine Wünsche und Fragen ein (zu verschiedenen Hoseneinzügen, Türbreiten und Schubladen etc.), unglaublich große Auswahl an Rahmen, Spiegel und Materialien für den Corpus! Alles wurde beim ersten Besuch gründlich ausgemessen.  Der Aufbau des fast drei Meter langen Schrank erfolgte in kürzerer Zeit als gedacht (nur fünf Stunden und an einem Samstag, Aufbau bereits 2 Wochen nach der Einigung über das konkrete Angebot), alle Zusagen wurden fortlaufend mehr als eingehalten. Tolle Qualität, Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar, die Beratung kompetent. Ich werde Polbauschrank weiter empfehlen.

Vielen Dank!

Jacek,

Wiesbaden 11.05.2015

Vielen Dank für die sehr proffesionelle Ausführung der Arbeit.

Der Schrank von Ihnen sieht toll aus, ist sehr gut angepasst, die Materialien sind hochwertig und die gesamte Abwicklung der Arbeit, beginnend bei Vermessung vor Ort, über Kostenvorschlag bis zum Endprodukt fanden wir sehr zuverlässig, strukturiert und gut durchgedacht. Ein sehr gutes Preis-Leistung Verhältniss kommt noch hinzu.

Fanden wir absolut empfehlenswert.

Schöne Grüße aus Wiesbaden.

 

Eva ,

Duesseldorf 29.04.2015

Vielen Dank für die schnelle Zusage des von uns  gewünschten Monteurtermins in Düsseldorf.  Die Schränke im Flur und im Schlafzimmer sind wunderbar geworden die Kosten hierfür waren im Vergleich zu anderen Anbietern sehr moderat. Der Aufbau ging zügig vonstatten. Wir würden Sie jederzeit wieder buchen und werden im Bekannten- und Freundeskreis Werbung für Sie machen.

Agnes ,

Furtwangen-Neukirch 12.03.2015

Ich habe eine Einbauschrank,Garderobe und Regal bei Firma Polbauschrank bestellt. 
Sehr gute Beratung und Preis. Die könnten meine extra wünsche in tat umzusetzen. 
Lieferung und Einbau erfolgt in eine Tag.

Ergebnis ist Super,würde ich gerne die Firma weiter empfehlen
meinen deutsche Freunden.    Dankeschön und dziękuje :-

Brigitte ,

Hohwacht 15.01.2015

Die Planung und der Aufbau unserer drei Einbauschränke und der Garderobe hat hervorragend geklappt. Er fand sehr zeitnah statt und ist perfekt gelungen und der Preis stimmte auch. Vielen Dank für die grossartige Leistung. 

Ich empfehle Sie gerne weiter.

Jacqueline Püschel und Alexander Koschel,

Mönchengladbach 22.12.2014

Wir haben zwei Einbauschränke, einen Garderobenschrank und ein TV Lowboard anfertigen lassen. Die Beratung war super und es wurden alle Wünsche sehr gut umgesetzt. Die Anfertigung ging sehr schnell und das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar!

Wir können Polbauschrank uneingeschränkt weiterempfehlen

Sara und Christian

Berlin 07.10.2014

Wir haben unseren neuen Einbauschrank von Polbauschrank bauen lassen und sind zu 100% zufrieden! Bei der individuellen Beratung wurde auf all unsere Wünsche eingegangen, die Lieferung erfolgte super-zeitnah und die handwerkliche Qualität ist spitzenklasse!


> Absolut vertrauenswürdig und nur zu empfehlen!

Katja

Köln 06.10.2014

Polbauschrank hat einen Einbauschrank für unsere Flurnische erstellt. Vom ersten Kontakt, über Aufmass, Beratung der Materialien und Einbau sind wir rundum zufrieden. Der Kontakt ist freundlich und professionell, alle Zusagen sind stets eingehalten worden. Sollten wir jemals wieder ein ähnliches Projekt haben, werden wir ohne zu zögern wieder Polbauschrank beauftragen

Uwe

Memmingen 28.07.2014

Sehr gute und zuverlässige Firma mit einem sehr guten Beratungsservice. Die Ausführung ist auf einem hohen Qualitätsstand. Von meiner Seite kann ich die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen

Matthias

Frankfurt am Main, 20.07.2014

Wir haben zwei Einbauschraenke für unsere Wohnung anfertigen lassen; das Ergebnis ist sehr gut bei einem ebenfalls guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Kommunikation sowohl vorab bei der Vertragsanbahnung als auch während der Einbauarbeiten war stets schnell und einwandfrei. Wir werden bei Bedarf gern wieder auf die Dienste der Firma Polbauschrank zurückgreifen. Kunde aus Frankfurt am Main

Edith und Diana

Würzburg, 04.11.2013

O rganisatorisch top

P erfekt vorbereitet

T ermine zeitnah und zuverlässig

I nsbesondere fachlich und kompetent

M assstab gerecht und passend

A usserdem individuell

L eistungsstark

Johannes

Berlin, 31.10.2013

Die Firma Polbauschrank baute mir zwei große Einbaukleiderschränke fürs Schlafzimmer. An dieser Stelle möchte ich danke sagen, denn die Arbeiten waren günstig, zügig, pünktlich und von ausgezeichneter Qualität. Auch als es feuchtigkeitsbedingt (Neubau) zu Spannungen im Türbereich kam, waren sie Sofort zur Stele und Schufen Abhilfe. Ich kann die Firma uneingeschränkt weiteremphlen.

Annett und Markus

Schwetzingen, 20.10.2013

Von der Ausmessung bis hin zur Lieferung und Montage wurden alle Termine und Versprechungen eingehalten. Die Qualität der Ware entspricht unseren Erwartungen. Alle Arbeiten wurden schnell, sauber und sorgfältig ausgeführt. Vielen Dank !

Fei und Matthias

Wittstock 15.10.2013

Wir sind mit unserem neuen Kleiderschrank rundum zufrieden, denn die Fa Polbauschrank hat bemerkenswerte Qualität zu einem wirklich günstigen Preis geliefert, fristgerecht und schnell montiert. Individuelle Beratung und professionelle Ausführung inklusive. Was will man mehr ... ??

Cornelia

Erfurt,10.09.2013

Die besondere Leistung der Firma Polbauschrank ist die individuelle Bertreuung vor Ort mit allen Mustern. Entsprechend den baulichen Gegebenheiten erfolgt eine kompetente Beratung. Eine hohe Qualität und kurze Ausführungsfristen zeichnet die Firma aus. Ich empfehle die Firma gern weiter.

Katja

Grainau,28.08.2013

POLBAUSCHRANK bietet ein super Preis-Leistungsverhältnis. Der Service ist zuverlässig, persönlich und schnell.
Wir freuen uns über unseren neuen Einbauschrank im Schlafzimmer jeden Tag und empfehlen gerne weiter

Anja und Sebastian

Seddiner See, 07.02.2013

Die Qualität der Ware entspricht deutschem Standard und dies zu einem sagenhaften PreisßLeistungsverhältnis. Alle Arbeiten wurden schnell und sehr sorgfältig ausgeführt. Wir schätzen die gute Organisation und hohe Arbeitsqualität, was es uns ermöglicht die Firma Polbauschrank als zuverlässigen Partner bedenkelos weiter zu empfehlen.

 

Ivo

Lindau 18.12.2012

Der anvertraute Auftrag wurde termingerecht und zuverlässig ausgeführt. Deswegen, weil die Firma Polbauschrank den hohen Qualitätsvoraussetzungen des Auftrags nachgekommen ist, empfehle ich sie als zuverlässigen Partner im Bereich der Lieferung und Montage von Möbeln.

Lorenz

Köln 13.11.2012

Die Arbeit wurde mit großer Sorgfalt, reibungslos und termingerecht durchgeführt. Die Firma erfüllte die hohen Qualitätsanforderungen. Wir empfehlen die Firma Polbauschrank als einen vertrauenswürdigen Partner mit umfangreicher Erfahrung in der Tischlerei.

Andre

Bruchsal bei Karlsruhe, 20.07.2012

Die Qualität der Ware entspricht deutschem Standard und dies zu einem sagenhaften PreisßLeistungsverhältnis. Alle Arbeiten wurden schnell und sehr sorgfältig ausgeführt. Wir schätzen die gute Organisation und hohe Arbeitsqualität, was es uns ermöglicht die Firma Polbauschrank als zuverlässigen Partner bedenkelos weiter zu empfehlen.

Doris

Aufhausen bei Eichendorf (Bayern)  11.06.2012

Der anvertraute Auftrag wurde termingerecht und zuverlässig ausgeführt. Deswegen, weil die Firma Polbauschrank den hohen Qualitätsvoraussetzungen des Auftrags nachgekommen ist, empfehle ich sie als zuverlässigen Partner im Bereich der Lieferung und Montage von Möbeln.


schließen
Diese Website verwendet Cookies: Wir nutzen Informationen, die mithilfe von Cookies gespeichert werden, um den Inhalt der Website an die individuellen Bedürfnisse der Nutzer anzupassen.
Wenn Sie die Website nutzen und die Einstellungen bezüglich Cookies nicht ändern, heißt das, dass diese in Ihrem Endrechner gespeichert werden. Sie können die Einstellungen bezüglich Cookies in Ihrem Browser ändern.